Verlobung


Unsere Verlobung fand am 16.04.2018 in der Autostadt in Wolfsburg statt. Angelina hat dort ihren neuen Volkswagen Polo GTI abgeholt, davor hat Daniel mit der Managerin der Autostadt die Abholung bis ins kleinste Detail geplant. Was für eine unvergessliche Verlobung in Wolfsburg sorgte.

Als wir zum Fahrzeug gingen, um es gemeinsam mit Angelinas Eltern abzuholen, haben wir den GTI bereits schön dekoriert vorgefunden. Das Fahrzeug hatte eine rote Schleife auf der Motorhaube, der Innenraum war voller roter Luftballons, die Kennzeichen wurden gegen "Angelina & Daniel" ausgetauscht, der Sekt stand im Kühler schon kalt und auch ein Blumenstrauß war mit am Start.

 


Die Nacht haben wir dann im "The Ritz Carlton Wolfsburg" genächtigt. Wir haben dort die 197 Quadratmeter Präsidentensuite erhalten, auch dort stand bereits gekühlter Champagner, glutenfreier Schokokuchen & rote Rosenblätter für uns bereit. Ein absoluter Traum und eine sehr schöne Abrundung für diesen ganz besonderen Tag.